StartLexikonBad Hair Day - Erklärung & Bedeutung in der Kosmetik

Bad Hair Day – Erklärung & Bedeutung in der Kosmetik

Bad Hair Day

Lässt sich das Haar ein mal nicht wie gewohnt frisieren, so handelt es sich um einen Bad Hair Day. Mit dem Haupthaar ist an diesem Tag nichts anzustellen. Jeder kennt solche Tage, an denen weder Bürsten noch Kämmen, weder Spray, Lack, noch Gel, weder Toupieren noch Legen zu dem gewünschten Ergebnis führen. An solchen Tagen hilft nicht mal das erneute Waschen. An solchen Tagen ist es am einfachsten einen Pferdeschwanz zu machen, oder eine Kopfbedeckung zu wählen, sei es eine Kappe, ein Tuch oder eine Beanie. In der Regel lassen sich die Haare am nächsten Tag wie gewohnt frisieren.

- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 AONER Beanie Mütze “Bad Hair Day”... AONER Beanie Mütze “Bad Hair Day”... Aktuell keine Bewertungen 8,99 EUR
2 Bad Hair Day (Volume 8) (Franny K. Stein, Mad... Bad Hair Day (Volume 8) (Franny K. Stein, Mad... Aktuell keine Bewertungen 7,00 EUR
3 Invisibobble Original Circus Collection Haargummi... Invisibobble Original Circus Collection Haargummi... Aktuell keine Bewertungen 4,95 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Corporel Kosmetik Magazin ist es mir eine Freude über das Thema Kosmetik zu schreiben, neue Trends zu entdecken, oder bei Problemen zu helfen.

- Werbung -

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com