GARNIER SKINACTIVE HYDRA BOMB AUGEN-TUCHMASKE

GARNIER SKINACTIVE HYDRA BOMB AUGEN-TUCHMASKE
Fotocredit: Garnier

GARNIER SKINACTIVE HYDRA BOMB AUGEN-TUCHMASKE

AUGEN-TUCHMASKE KOKOSWASSER & HYALURONSÄURE

Eine kühlende Feuchtigkeitsbombe für die Augen.

Die ersten Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterung zeigen sich meist als erstes als Augenringe, Tränensäcke, Schwellungen unter den Augen und die ersten Fältchen. Aus diesem Grund hat Garnier die Hydra Bomb Augen-Tuchmasken entwickelt: eine kühlende Feuchtigkeitsbombe für die Augen.

FALTENGLÄTTENDE HYDRA BOMB-TUCHMASKE FÜR AUGEN MIT KOKOSWASSER

Fältchen und Schwellungen werden mit einer extra Dosis kühlender Feuchtigkeit in nur 15 Minuten geglättet. Eine Maske, die Feuchtigkeit liefert und die Anzeichen der Hautalterung reduziert. Für frische, jünger aussehende und hellwache Augen!

Der Hauptinhaltsstoff Kokoswasser ist bekannt für seine antioxidativen Eigenschaften und seine hydratisierende und straffende Pflege!

BELEBENDE HYDRA BOMB-TUCHMASKE FÜR AUGEN MIT ORANGENSAFT

Tränensäcke und Augenringe werden mit einer extra Dosis kühlender Feuchtigkeit in nur 15 Minuten geglättet. Die reichhaltigen Patches beleben, revitalisieren und verbessern den Hautton. Für frische, helle und wache Augen!

Der wichtigste Inhaltsstoff Orangen-Extrakt, ein renommiertes Mittel gegen Müdigkeit, ist für seine antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften sowie für seine hydratisierende, straffende und erfrischende Wirkung bekannt.

HYALURONSÄURE FÜR EINEN EXTRA SCHUB AN FEUCHTIGKEIT

Beide Masken sind mit Hyaluronsäure angereichert, um geballte Feuchtigkeit zu liefern. Hyaluronsäure besitzt die Fähigkeit, 1.000 Mal sein eigenes Gewicht an Wasser zu speichern, und ist ein wichtiger Inhaltsstoff qualitativ hochwertiger Hautpflege, der natürliche, effiziente Feuchtigkeit liefert. Unsere natürliche Hyaluronsäure stammt aus Soja, Mais und Weizen.

„COOLER“ TIPP:

Für maximal kühlende Wirkung: Maske im Kühlschrank aufbewahren und so die Temperatur im Augenbereich um 4 °C senken.

EINFACH ANZUWENDEN!

  • Die Maske um die Augen herum auftragen und 15 Minuten lang einwirken lassen.
  • Die Maske entfernen und das verbleibende Produkt sanft in die Haut einmassieren.
  • Dreimal pro Woche anwenden – morgens und abends
  • Die neuen Hydra Bomb Augen-Tuchmasken und die neuen Fresh-Mix Tuchmasken
Anzeige
Bestseller Nr. 1
Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske, für...
Garnier - Badartikel
8,25 EUR
Bestseller Nr. 2
Garnier SkinActive Hydra Bomb Protect...
Garnier - Badartikel
15,90 EUR