Start Kosmetik Blog GLITTERING LOOK

GLITTERING LOOK

-

GLITTERING LOOK

by Marvyn Macnificent

#24kpalette

Lena Gercke präsentiert den Glittering Look:

„Make it happen“ bedeutet für mich „Be strong“. Das heißt, dass ich meinen eigenen Weg gehe und meine Ziele und Interessen verfolge, ohne mich beirren zu lassen – einfach das machen, worauf ich Lust habe. Es bedeutet aber auch „Be proud“. Selbstbewusst und zufrieden mit mir und meinem Körper zu sein – und das auch zu zeigen! Ich lebe nach dem Motto „Alles kann, nichts muss!“. Damit meine ich, dass man so viele Erfahrungen wie möglich sammeln sollte, denn das bildet und stärkt die Persönlichkeit.

Der Look:

Der „Glittering“ Look von Marvyn Macnificent zeichnet sich durch besondere Vielfalt aus: Er ist auf Partys, zu besonderen Anlässen oder auch in abgeschwächter Form im Alltag tragbar. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten von sanften Nude– bis hochkarätigen Metallic-Nuancen vereinen sich in der „24 Karat Nudes Palette“ zu einem einzigartigen Farbspiel! Ein Look voller Glanz und Glamour. Outstanding. Unique.

- Anzeige -
Bestseller Nr. 1
Glittering Vices: A New Look at the Seven Deadly...
208 Seiten - 01.06.2009 (Veröffentlichungsdatum) - Brazos Press (Herausgeber)
12,19 EUR
Bestseller Nr. 3
Tigers: A Look into Glittering Eye: A Look into...
144 Seiten - 01.09.1998 (Veröffentlichungsdatum) - Todtri Book Publishers (Herausgeber)
4,27 EUR

Letzte Aktualisierung am 8.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API