StartLexikonHerznote - Erklärung & Bedeutung in der Kosmetik

Herznote – Erklärung & Bedeutung in der Kosmetik

Herznote

Die Herznote ist eine Duftnote in einem Parfüm. Sie umschreibt das Herz dessen. Erkennbar wird die Herznote erst nach dem Auftragen des Duftes. Sie verbindet Kopf- und Basisnote und hält länger an. Deshalb wird hier von einer zweiten Phase der Duftentfaltung gesprochen.

- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 ICH bin ICH: Selbstliebe Sprüche und Texte von... ICH bin ICH: Selbstliebe Sprüche und Texte von... Aktuell keine Bewertungen 14,99 EUR
2 Wenn Böses spielt: Psychothriller (Herznote)... Wenn Böses spielt: Psychothriller (Herznote)... Aktuell keine Bewertungen 3,99 EUR
3 Pinienduft mit Herznote Pinienduft mit Herznote Aktuell keine Bewertungen 4,49 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Corporel Kosmetik Magazin ist es mir eine Freude über das Thema Kosmetik zu schreiben, neue Trends zu entdecken, oder bei Problemen zu helfen.

- Werbung -

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com