StartLexikonKastanie - Erklärung & Bedeutung in der Kosmetik

Kastanie – Erklärung & Bedeutung in der Kosmetik

Kastanie

Bei Venenproblemen eignen sich am besten Kastanien. Die Venenwände werden durch den Wirkstoff Aescin gestärkt. So wird der Austritt von Flüssigkeit aus dem Blut in das Gewebe verhindert. Wasseransammlungen werden abgebaut. Zudem werden Schmerzen und Schwellungen gelindert, wenn Kastanie in Cremes oder Salben beigemischt ist.

- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Schau mal Die Kastanie: Bilderbuch Schau mal Die Kastanie: Bilderbuch Aktuell keine Bewertungen 13,20 EUR
2 25 Kastanien Roßkastanien org. aus der Lausitz 25 Kastanien Roßkastanien org. aus der Lausitz Aktuell keine Bewertungen 7,15 EUR
3 Unter den Kastanien Unter den Kastanien Aktuell keine Bewertungen 1,29 EUR
Jan Oliver Fricke
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Corporel Kosmetik Magazin ist es mir eine Freude über das Thema Kosmetik zu schreiben, neue Trends zu entdecken, oder bei Problemen zu helfen.

- Werbung -

Autoren gesucht!

Du magst gerne Texte schreiben und vom Erfolg deiner Texte Jahr für Jahr Partizipieren?

Autoren Info - Verdienst und Anmeldung

Dann melde Dich und mach mit! caseconcept@gmail.com