REDKEN GET INSPIRED 2017

REDKEN GET INSPIRED 2017

REDKEN GET INSPIRED 2017

Beim GET INSPIRED in der Arena Berlin feierte REDKEN Innovation, Inspiration und Fashion at it’s best: 1.200 Besucher, 7 Artists, 55 Models, 111 Tuben Haarfarbe, 1 Team. Das Moderatorenduo Rebecca Mir und Guido Paar führte durch die spektakuläre Show, in der die REDKEN Top-Artists Marco Arena, P.A.M., Daniel Golz und Ludovic Beckers die neuesten Haartrends zeigten.

Friseur und Social Media-Star Daniel Golz präsentierte angesagte “Selfie-Looks” unter dem Motto “Always-On”. REDKEN Artist Marco Arena zeigte in seiner Kollektion “Perfection” kunstvolle high-fashion Styles. Mandy van den Bosch-Macri und Pietro Macri performten mit ihrem Team von P.A.M. Collective live zum Thema “Individualization”.

Die atemberaubende Trendshow war das Highlight zweier inspirierender Tage: In spannenden Workshops und Vorträgen konnten sich die Teilnehmer Tipps, Know-how und jede Menge Motivation für ihre Salons holen. REDKEN informierte über Produktneuheiten aus den Bereichen Haircare, Coloration und Styling.

Anzeige

Keine Produkte gefunden.