Start Kosmetik Blog REDKEN GET INSPIRED 2017

REDKEN GET INSPIRED 2017

-

REDKEN GET INSPIRED 2017

Beim GET INSPIRED in der Arena Berlin feierte REDKEN Innovation, Inspiration und Fashion at it’s best: 1.200 Besucher, 7 Artists, 55 Models, 111 Tuben Haarfarbe, 1 Team. Das Moderatorenduo Rebecca Mir und Guido Paar führte durch die spektakuläre Show, in der die REDKEN Top-Artists Marco Arena, P.A.M., Daniel Golz und Ludovic Beckers die neuesten Haartrends zeigten.

Friseur und Social Media-Star Daniel Golz präsentierte angesagte “Selfie-Looks” unter dem Motto “Always-On”. REDKEN Artist Marco Arena zeigte in seiner Kollektion “Perfection” kunstvolle high-fashion Styles. Mandy van den Bosch-Macri und Pietro Macri performten mit ihrem Team von P.A.M. Collective live zum Thema “Individualization”.

Die atemberaubende Trendshow war das Highlight zweier inspirierender Tage: In spannenden Workshops und Vorträgen konnten sich die Teilnehmer Tipps, Know-how und jede Menge Motivation für ihre Salons holen. REDKEN informierte über Produktneuheiten aus den Bereichen Haircare, Coloration und Styling.

- Anzeige -

Keine Produkte gefunden.

Avatar
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Corporel Kosmetik Magazin ist es mir eine Freude über das Thema Kosmetik zu schreiben, neue Trends zu entdecken, oder bei Problemen zu helfen.

Letzte Aktualisierung am 28.01.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API