Start Lexikon Weißer Tee

Weißer Tee

-

Weißer Tee

Der weiße Tee soll eine verjüngende und lebensverlängernde Wirkung haben. Er darf nur wenige Tage im Frühjahr geerntet werden, was ihn besonders macht. Er besitzt eine außergewöhnlich starke antioxidative Wirkung, aufgrund des hohen Gehalts an Polyphenolen. Der Tee hat dreimal soviel Polyphenole wie grüner Tee. Wegen seiner vielen Antioxidantien ist er ein ausgezeichneter Anti-Aging-Wirkstoff.

- Anzeige -
19%Bestseller Nr. 2
Bestseller Nr. 4
tea exclusive - Jasmine Silver Needle,...
Herkunft: Silver Needle Yin Zhen mit Jasminblüten aromatisiert aus Fujian in China.; Tipp: Der Aufguss kann bis zu 3 mal wiederholt werden. Am besten pur zu genießen.
13,98 EUR
Avatar
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Corporel Kosmetik Magazin ist es mir eine Freude über das Thema Kosmetik zu schreiben, neue Trends zu entdecken, oder bei Problemen zu helfen.

Letzte Aktualisierung am 27.02.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API