Start Kosmetik Blog Angel Wing Eyes Trend

Angel Wing Eyes Trend

-

Angel Wing Eyes Trend

“Die Augen sind das Tor zur Seele”. Dieses Motto haben sich die New Yorkerinnen schon längst zu Eigen gemacht. Der neue Trend von kraftvollen, engelsgleichen Augen hat seinen Weg nun endlich auch zu uns gefunden.

Dichte und schwungvolle Wimpern öffnen die selbstbewussten Augen einer jeden Frau und verleiht ihr dadurch Stärke und Freiheit. Keinesfalls verliert sie dadurch aber ihre feminine Seite. Ganz im Gegenteil: Dieser Look verhilft einer Frau zu einem starken, kraftvollen, aber auch weiblichen und verführerischen Auftreten. Wir zeigen Dir Schritt für Schritt wie es geht!

Die Haut zum Strahlen bringen

Zuerst wird eine Grundlage geschaffen. Der Effekt schöner Augen funktioniert nur bei strahlend frischer Haut. Trage zunächst deine Foundation vorsichtig auf und verblende sie wie gewohnt.

Den Augenbrauen Form und Volumen geben

Mit einem Augenbrauen Mascara bearbeitest du nun deine Brauen um sie in Form zu bringen und voluminöser wirken zu lassen. Trage ihn in Wuchsrichtung auf, du wirst sehen, dass die Brauen durch die feinen Fasern dichter und lückenfrei wirken.

Den Lidstrich mit kleinem Wing ziehen

Nun verdichtest du deine Wimpern, indem du mit einem schwarzen Liner einen feinen Lidstrich ziehst. Ziehen ihn entlang des Wimpernkranzes und am äußeren Augenwinkel noch etwas darüber hinaus. So entsteht eine leichte Ähnlichkeit mit einem Wing, welcher deine Augen öffnet und mandelförmig erscheinen lässt.

Die Wimpern mit Flügelschwung-Effekt inszenieren

Mit einem Push Up Mascara verleihst du nun deinen Wimpern den nötigen Flügelschwung-Effekt. Durch leichtes rütteln beim Auftragen kannst du die Länge beeinflussen. Die kurzen Borsten eignen sich für den Ansatz der Wimpern. Mit den langen wiederum verleihst du den äußeren Wimpern den Flügelschwung.

Den Teint frisch akzentuieren

Für ein strahlendes Finish, trägst du nun mit einem großen Pinsel etwas Rouge auf und verblendest es direkt unter den Wangenknochen.

Die Gesichtszüge mit Highlights betonen

Der Geheimtipp für einen sommerlichen Glow ist ein Highlighter mit dem du gezielt den höchsten Punkt deiner Wangenknochen hervorheben kannst. Auch hier unbedingt wieder schön verblenden.

Den Mascara Trend Look mit Lippenstift abrunden

Du beginnst bei den Lippen immer mit der Betonung des Lippenherzes. Anschließend ziehst du mit einem Lipliner eine schöne Linie von innen nach außen und füllst dann die Lippen vollends mit einem Lippenstift oder einem Liquid aus. Und schon ist dein Look perfekt abgerundet.

- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Broken Wings (An Angel Eyes Novel Book 2) (English... Broken Wings (An Angel Eyes Novel Book 2) (English... Aktuell keine Bewertungen 5,99 EUR
2 Nobrand Evil Eye Angel Wings Ankerpfeil... Nobrand Evil Eye Angel Wings Ankerpfeil... Aktuell keine Bewertungen 26,70 EUR
3 Every Fallen Leaf An Angel's Wing Every Fallen Leaf An Angel's Wing Aktuell keine Bewertungen 7,74 EUR
Avatar
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Corporel Kosmetik Magazin ist es mir eine Freude über das Thema Kosmetik zu schreiben, neue Trends zu entdecken, oder bei Problemen zu helfen.

Letzte Aktualisierung am 6.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API