StartKosmetik BlogMake up Osterlook - Styling Anleitung

Make up Osterlook – Styling Anleitung

Make up Osterlook – Styling Anleitung

Die schönen Blumen, pastellige Farbtöne und bunte Eier zeigen unfehlbar – die Osterzeit ist da! Jetzt fehlt es nu noch an den richtigen Ostergeschenken? Wie wäre es denn in diesem Jahr mit kleinen Beauty-Geschenken? Welche Aufmerksamkeiten und Make-up-Looks gerade besonders gut ankommen, erfahren sie hier:

Osterlook: Eyliner

  • Zu Ostern sind bunte Farben schon fast Pflicht. Ein knallig gelber Lidstrich mit etwas schwarzem Kajal kombiniert wirkt nicht zu extrem, ist aber sehr fröhlich anzusehen.
  • Für sehr helle Hauttypen empfiehlt es sich dafür einen hellgelben Lidschatten zu verwenden. Verblenden können sie diesen noch mit einem hellen Nude-Ton im inneren Augenwinkel und einem dunkleren im äußeren.
  • Ein toller Oster-Look ist auch ein gelber Lidschatten am unteren Augenlid, kombiniert mit klassischen braun- oder grau-Tönen auf dem Oberlid. Zum perfekten Frühlings-Look wird dieses Augen Make-up mit Lippenstift und Rouge in Pfirsichnuancen.
  • Nicht fehlen darf zu Ostern ein fröhlich bunter Nagellack. Auf einen transparenten Unterlack – um Verfärbungen zu vermeiden – werden zwei Schichten farbiger Nagellack aufgetragen. Danach können sie mit einem Zahnstocher und einer anderen Farbe bunte Akzente (beispielsweise Punkte oder Streifen) setzen. Versiegeln sie anschließend noch mit einem Top-Coat, damit sie möglichst lange etwas von diesem frischen Look haben.

Wird da sogar der Osterhase neidisch?

  • Wohl jeder freut sich über Frühlingsfrische zu Ostern. Wie wär es mit Lidschatten in Frühlingsfarben oder Lippenstift in Pastelltönen?
  • Wer sich bei den Farben unsicher ist, kann sich mit den passenden Accessoires auf der sicheren Seite fühlen. Kleine Helfer in bunten Frühlingsfarben, wie beispielsweise Bürstchen oder Make up Pinsel kann man immer gut gebrauchen.
  • Eine weitere schöne Idee ist es, die festliche Ostertafel mit Platzkärtchen aus kleinen Beauty-Päckchen versehen oder diese als Abschiedsgeschenke verwenden.
  • Füllen sie dazu einfach eine kleine Papiertüte mit ihren auserwählten Beauty-Gadgets. Wie wäre es mit Bade-Bomben, Eiförmige Lippenpflege oder Gesichtsmasken? Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
  • Zu Schluss noch den Namen des Beschenkten und ein kleiner Ostergruß auf die Tüte schreiben – und fertig ist das perfekte Osternest.
  • So perfekt vorbereitet können wir nur noch ein wundervolles Osterfest und viele schöne Stunden mit Familie und Freunden wünschen.

Auf einen fleißigen Osterhasen!

- Anzeige -
# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 HAB & GUT -HA0P1- Windspiel BEIGE BRAUN, Perlmutt,... HAB & GUT -HA0P1- Windspiel BEIGE BRAUN, Perlmutt,... Aktuell keine Bewertungen 16,20 EUR
2 Elonglin Frauen Geknöpfte Nachthemden Langarm... Elonglin Frauen Geknöpfte Nachthemden Langarm... Aktuell keine Bewertungen 13,69 EUR
3 JINGDU 12 Paar Zwerg Ostern Kunstleder Ohrringe... JINGDU 12 Paar Zwerg Ostern Kunstleder Ohrringe... Aktuell keine Bewertungen 13,87 EUR
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

blank
Jan Oliver Fricke
Als Herausgeber und Autor von Corporel Kosmetik Magazin ist es mir eine Freude über das Thema Kosmetik zu schreiben, neue Trends zu entdecken, oder bei Problemen zu helfen.

Letzte Aktualisierung am 19.06.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API